Fachgebiet Immobilienökonomie

Aktuelle Informationen für Studierende für das SoSe 2020

Liebe Studierende,

aufgrund der aktuellen Situation in der Coronakrise kann der Lehrbetrieb am FG Immobilienökonomie derzeit nur eingeschränkt stattfinden. So dürfen derzeit keine Präsenzveranstaltung stattfinden. Wir werden aber unser gesamtes Lehrangebot im SoSe 2020 digital anbieten. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich vieles noch im Aufbau befindet und die Informationen regelmäßig aktualisiert werden.

Ob und in welchen Umfang Präsenzveranstaltungen im SoSe 2020 noch angeboten werden können, ist derzeit noch nicht absehbar. Dies wird sich voraussichtlich auch danach richten, welche weiteren Maßnahmen Bund und Länder treffen werden.

Aktuelle Informationen für Studierende zu Studium und Lehre im SoSe 2020 im FB Bauingenieur finden Sie hier.