Fachschaft Bauingenieurwesen

Fachschaftsrat Bauingenieurwesen

Dominik Weber

Studiengang: Bachelor Bauingenieurwesen (Konstruktiv) (seit WS 22/23)

In der Fachschaft seit: WS 22/23


Kontakt: fachschaft-weber(at)bauing.rptu.de


Ämter: Protokollant

Gremien:

Arbeitskreise: Studium & Lehre, Eventmanagement, Raum & Material, Erstiwoche, BauFaK


Ich studiere Bauingenieurwesen, weil es mir die Möglichkeit bietet etwas nachhaltiges für die Nachwelt zu erschaffen und modernen Problemen nachzugehen, welchen wir uns in Zukunft konfrontiert sehen.


Ich bin dem Fachschaftsrat beigetreten, weil es die perfekte Möglichkeit ist, sich mit neuen Menschen zu verknüpfen und bestehende Kontakte weiterhin zu pflegen, während man sich gleichzeitig für die Interessen der Studierenden einsetzt und etwas soziales tut.

Zum Seitenanfang