Fachschaft Bauingenieurwesen

Wie Du uns unterstützen kannst!

Auch wenn Du nicht Teil des Fachschaftsrats (kurz: FSR) bist, besteht die Möglichkeit, uns auf vielfältige Weise zu unterstützen.

Ob als fleißiger Helfer bei Events wie der allseits beliebten BISON (Bauingenieursommernacht), den lebhaften BI-Unipartys, der Erstiwoche oder anderen aufregenden Veranstaltungen, oder indem Du uns mit aktuellen Altklausuren und Gedächtnisprotokollen versorgst – jede Form der Unterstützung ist herzlich willkommen.

Zudem sind wir immer auf der Suche nach engagierten Vertretern für den FSR und verschiedene Gremien. Bei Interesse an einer solchen Position kannst Du uns gerne direkt ansprechen. Weitere Informationen findest Du hier und hier.

Die Wahl der neuen FSR-Mitglieder erfolgt auf der Vollversammlung der Fachschaft, bei der DEINE Stimme zählt. Diese findet jedes Semester statt, und jeder ist herzlich dazu eingeladen.

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn Du zahlreich an unseren Veranstaltungen teilnimmst und einfach mit viel Spaß dabei bist!

Zum Seitenanfang