Digitales Schwarzes Brett des BIWaM-Masters

Liebe BIWaM-Studierende,

uns ist es ein Anliegen, Ihnen im Universitätsbetrieb eine umfassende Informationsplattform zu bieten.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie aktuelle Bekanntmachungen, welche von den im BIWaM-Master vertretenen Fachgebieten für Sie digital zur Verfügung gestellt werden. Dies sind neben Mitteilungen zur Lehre unter anderem auch Stellenausschreibungen, Veranstaltungshinweise etc.

Sollten Sie allgemeine bzw. fachgebietsübergreifende Fragen zum BIWaM-Master haben, können Sie sich gerne direkt hier an uns wenden. Bei Fragen zu spezifischen Lehrveranstaltungen bitten wir Sie, sich direkt mit dem zuständigen Dozierenden bzw. Fachgebietsleiter/in in Verbindung zu setzen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg im Studium!

Prof. Dr. Robert Jüpner (Studiengangsleiter BIWaM), Dipl.-Ing. Annette Reincke (Studienmanagerin BI), Dipl.-Ing. Peter Weisenstein (Geschäftsführer BI)

HINWEIS: Zum Download der eingestellten Dokumente wird der RHRK-Login benötigt. Hierfür nutzen Sie bitte Ihren RHRK-Account-Namen (ohne "@rhrk.uni-kl.de") und Ihr RHRK-Passwort.

Aktuellste Mitteilungen

FAQ BIWaM