Fachbereich Bauingenieurwesen

AFTER study before WORK #2

Am 23.05.2023 fand die zweite Veranstaltung der Reihe „AFTER study before WORK“ statt, in der Alumnis von ihrem Werdegang, den gesammelten Erfahrungen sowie ihren spannendsten Projekten berichten. Den Termin nutzten Manuel Schlieger und Jörg Schmidt (DB Netze AG), Simon Hartmeyer (Voss & Kamb und Partner GmbH) sowie Christian Kohlmeyer (IG Bauplan GmbH), um sich und ihr Unternehmen vor etwa 20 interessierten Studierenden vorzustellen. Im Anschluss an die Vorträge hatten die Anwesenden in einem ungezwungenen Rahmen die Möglichkeit sich auszutauschen und offene Fragen zu klären.

Die Veranstaltungsreihe wird seitens Fachschaft und Alumni-Vereinigung Bauingenieurwesen organisiert, die sich an dieser Stelle herzlich bei den Vortragenden bedanken!