Immobilien und Facilities - Management und Technik

Studiengang Facility Management auf der INservFM Messe in Frankfurt

Am Karrieretag der InservFM Messe und Kongress 2016 in Frankfurt war der Studiengang Facility Management der TU Kaiserslautern in diesem Jahr mit 26 Studierenden vertreten. Die InservFM ist die größte Messe für Industriedienstleistungen und Facility Management in Deutschland. Die Studierenden informierten sich an Firmenständen, nahmen an Vorträgen teil und nutzen die Gelegenheit zum Kontakte knüpfen. Die Teilnahme der Studierenden wurde wie in vorigen Jahren durch die Möglichmacher (www.fm-die-moeglichmacher.de) unterstützt. Am Stand der Bilfinger HSG Facility Services wurden die Studierenden von Frau Zecevic, HR Business Partner, und Herrn Lausch, Prokurist und Lehrbeauftragter im Studiengang FM, persönlich empfangen. Der Studiengang FM war über GEFMA auch Mitaussteller auf der Messe.