Immobilien und Facilities - Management und Technik

Messefahrt zur Servparc am 25.06.2019

Am Dienstag, 25.06.2019 organisieren wir für euch eine Messefahrt zur Servparc (ehemals INservFM) nach Frankfurt am Main:

„Die Servparc ist der Hotspot für Zukunftstrends in Facility Management, Industrieservices und IT. Vom 25.-26.06.2019 bietet die Servparc in Frankfurt am Main Wissen, Insights, Inspiration und echte Erlebnisse. Auch Studierenden ermöglicht die innovative Plattform volles Programm und wertvolle Kontakte. Die Career Stage ist die Dating Drehscheibe für Einsteiger und Aufsteiger – hier präsentieren sich Unternehmen als attraktive Arbeitgeber, ebenso wie Institutionen mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Facility Management und Industrieservice. Diverse Aktionen während der Veranstaltungstage sorgen für abwechslungsreiche Impulse. Zum Beispiel die GEFMA-Förderpreisverleihung, Anbieter-Pitches und weitere Aktionen rund um das Thema Beruf und Karriere. Und das Beste: Der Zugang ist gegen Vorlage eines aktuellen Studierendenausweises völlig kostenfrei. Neugierig? Seid dabei!“

Weiterführende Informationen sowie Einsicht in das Programm könnt ihr folgendem Link entnehmen: https://servparc.mesago.com/events/de.html

Ihr könnt Euch ab heute einfach per Mail bei Alexandra Piechatzek (piechatz[at]rhrk.uni-kl.de) anmelden.
Anmeldeschluss ist Freitag, 24.05.2019. Bitte beachtet, dass aufgrund der begrenzten Plätze im Bus das Prinzip First-Come-First-Serve“ gilt. Details zur Abfahrtsort und –zeiten folgen.