Immobilien und Facilities - Management und Technik

IZ-Arbeitsmarktumfrage und digitale Karrierewoche

Die Immobilien Zeitung führt auch in diesem Jahr und bis zum 28.03.2021 die bekannte "IZ-Arbeitsmakrtumfrage" durch:

"Mit einer Online-Survey beleuchten wir die aktuelle Arbeitsmarktsituation in der Immobilienwirtschaft und ermitteln u.a., welche Anforderungen an Berufseinsteiger gestellt und welche Einstiegsgehälter gefordert werden. Ziel der Analyse ist es, für mehr Transparenz auf dem Arbeitsmarkt der Immobilienbranche zu sorgen und Nachwuchskräfte bei ihrem Berufseinstieg zu unterstützen."
Quelle: IZ Arbeitsmarktumfrage (Stand: 23.02.2021)

Wir möchten alle Studierenden, die in den kommenden vier Semestern ihren Abschluss machen, dazu aufmuntern an der Umfrage teilzunehmen. Als kleines "Schmankerl" - unter den teilnehmenden Studierenden werden zahlreiche Sachpreise verlost!

Die Umfrage dauert wenige Minuten. Direkt an der Umfrage teilnehmen könnt ihr hier.

In diesem Rahmen möchten wir auch nochmals auf das Format der IZ-Karrierewoche hinweisen, das sich besonders gut dazu eignet eure Karriere ein Stück weiter zu planen.