Immobilien und Facilities - Management und Technik

gefma Förderpreis 2023: Cosima Zickgraf ausgezeichnet

gefma - Deutscher Verband für Facility Management hat auf dem diesjährigen Mitgliederevent in Berlin die Förderpreise 2023 für Hochschulabsolventen und Fachwirte verliehen. Wir freuen uns, dass der Studiengang IFMT der RPTU wieder mit einer Preisträgerin dabei ist. Cosima Zickgraf, herzlichen Glückwunsch zum Förderpreis in der Kategorie Personalbemessung für die BSc-Arbeit zum Thema „Entwicklung und Validierung von Kennzahlen für die Personalbemessung bei CAFM-Systemen zur Nutzung bei Digitalisierungsprojekten des Immobilien- und Facility Managements“! Betreut wurde die Arbeit von Joachim Hohmann und Carolin Bahr.

Alle Ausgezeichneten der gefma Förderpreise 2023 und Informationen zu den Arbeiten hier: https://lnkd.in/eJhBmVmw

Zum Seitenanfang