Immobilien und Facilities - Management und Technik

Franziska Müller & Tobias Burkhart gewinnen Ignite FM Student Challenge

Im Rahmen der von Prof. Dr.-Ing. Joachim Hohmann organisierten Exkursion zur World Workplace Europe 2019 nach Amsterdam (NL) nahmen die TeilnehmerInnen an der Ignite FM Student Challenge teil. Basierend auf den Besuchen der Konferenz-Sessions sowie Interviews mit anwesenden ExpertInnen entwickelten die TeilnehmerInnen in Teams Ideen zu der Fragestellung "What will Facility Management look like in the Smart City of the future?". In Form eines Pitches präsentierten die Teams ihre Ideen der Jury der Student Challenge. Die TUK Studierenden Franziska Müller (Masterstudentin FM) und Tobias Burkhart (Bachelorstudent FM) konnten mit ihren Teamkollegen aus den Niederlanden den ersten Platz gewinnen. Wir gratulieren den beiden Studierenden herzlich zu diesem Erfolg!

Weiterführende Informationen zur Exkursion zur World Workplace Europe 2019 können Sie hier einsehen.