Immobilien und Facilities - Management und Technik

FM-Studierende gründen GEFMA Junior-Lounge Kaiserslautern

Dennis B., Alena Sophie K., Dennis H., Fabio C. (v.l.n.r.)

Vier Studierende des Studienganges Facility Management (5. Fachsemester) der TU Kaiserslautern haben vor zwei Wochen in Kooperation mit der German Facility Management Association (GEFMA) die GEFMA Junior Lounge Kaiserslautern gegründet. Ziel der Studierenden ist es, gemeinsam mit Kommilitonen neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln.

Die Erweiterung der GEFMA Junior Lounge Rheinland-Pfalz/Saarland mit dem Standort Kaiserslautern möchte Studenten und Unternehmen im Raum Rheinland-Pfalz/Saarland enger verbinden. Dies geschieht in Form von regelmäßigen Treffen (Exkursionen, Stammtische).

Interessentinnen und Interessenten können sich mit einer kurzen Nachricht an RLP[at]gefma-juniorlounge.de in den Verteiler eintragen lassen oder weitere Informationen anfordern. Über den Verteiler werden kostenlos und unverbindlich alle wichtigen Informationen kommuniziert.

Online finden Sie die GEFMA Junior Lounge Rheinland-Pfalz/Saarland unter: http://www.gefma.de/jl_rp_saarland.html