Immobilien und Facilities - Management und Technik

Akademische Jahresfeier 2023 des Fachbereichs Bauingenieurwesen mit dem Studiengang IFMT

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Alumni des Fachbereichs Bauingenieurwesen an der RPTU! Dominique Theuer ist beste Absolventin des MSc Immobilien und Facilities - Management und Technik, Cosima Zickgraf beste Absolventin des BSc IFMT. Beide mit herausragenden Ergebnissen! Vielen Dank an Bernd Lausch (Dussmann) und Ludger Essing (SPIE) und die Preissponsoren der anderen Studiengänge für die Unterstützung und Verleihung der Preise! Die Akademische Jahresfeier des Fachbereichs war mit rund 400 Gästen und der Festrede "Bauen im Weltall" von Prof. Dr. Johann-Dietrich Wörner wieder eine tolle Veranstaltung und würdiger Rahmen für den Studienabschluss! Schön, dass mehr als die Hälfte der neuen Alumni persönlich dabei sein konnten!